Sabina ist unsere Teamkollegin hinter der Kamera. Sie hat die Gabe, Dich abzuholen und nimmt Euch mit ... völlig ungezwungen, auf eine ausdrucksstarke Bilderreise. Unter Einbezug der Stimmungen, an ausgewählten Locations, Jahreszeiten, Action oder ruhige ZWEIsamkeit.

 

Für mich und meinen Mann war klar, dass  nach unserem ersten Hund Arco, wieder ein Hund zu uns gehört. Wir entschieden uns für einen Border Collie Mix. Wir sind viel unterwegs mit unserem Pferd und wandern auch gerne. So dachten wir, ein Border wäre genau das Richtige.

 

Irgendwann stiessen wir dann doch an unsere Grenzen. Durch Umwege lernte ich Liliana kennen. Wir lernten unseren Lemmy zu verstehen und ihm die Sicherheit zu geben, die er braucht. Einige Parallelen fand ich auch bei der Bodenarbeit mit meinem Pferd Niccolo.

Lemmy und ich entdeckten die Personensuchte für uns. Wir haben beide viel Freude daran. Es ist faszinierend, was so eine Hundenase leisten kann.

 

Schon immer hatte ich eine Leidenschaft für das Fotografieren. Früher mit schwarz-weiss Fotos und selber entwickeln. Heute mit den modernen Computerprogrammen, die zur Verfügung stehen. Besonders Tiere in Bewegung und posierend haben es mir angetan.